Atmen und im Moment ankommen – diese 2 Sekunden Zeit hast du immer!

Wenn dein Hund pöbelnd in die Leine geht, buddelt wie verrückt und sich nicht abrufen lässt. An der Leine zieht wie ein Zugpferd oder mal wieder überhaupt nicht auf dich reagiert.

Egal was es ist: mache dir diese kleinen Kniffe zu nutze um selbst entspannter zu bleiben und somit nicht nur dir, sondern auch deinem Hund zu helfen!

Noch mehr Tipps für einen entspannten Hundealltag?
Schau hier vorbei und sichere dir meine 8 kostenlosen Tipps: www.bothshunde.com/entspanner-alltag

Trage dich jetzt in meinen wöchentlichen Newsletter ein und 
erhalte kostenlos 
8 Tipps für deinen entspannten Alltag mit Hund!​​​​​

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.  Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen.  Alternativ kannst du die Tipps auch ohne Newsletter Eintragung erwerben. 
Teste dazu die Mitgliedschaft im Lieblingshund-Training eine Woche für 1Euro und erhalte alle Inhalte inkl. der 8 Tipps im Zugang. Deine Daten sind bei mir sicher!
Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?