Ist mein Hund gestresst?

Fragst du dich das hin und wieder auch?

Bist du unsicher wie du die vielen Stressanzeichen, die es gibt, deuten sollst, oder weißt du gar nicht was Stress beim Hund anzeigt?

Dann bist du hier genau richtig.

Im kostenlosen PDF erfährst du:

  • Was Stress ist
  • Wann es zu viel Stress ist
  • Welche Auswirkungen das hat
  • Welche Anzeichen es gibt
  • Wie du sie interpretieren kannst

 

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an. Dort bekommst du jede Woche neue kurze und höchst wirksame Tipps für deinen Alltag mit dem Hund. Rund um die Themen Training, Entspannung, die eigenen Gedanken, u.v.m. Hin und wieder Teile ich auch interessante Geschichten aus meinem Hundetraineralltag mit dir.

Als kleines Dankeschön erhältst du direkt nach der Anmeldung das PDF „Ist mein Hund gestresst?“.

Melde dich gleich hier an (du kannst dich natürlich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.)

 

Online Hundetraining kostenlose Tipps

Wenn bei Klick auf den Button kein neues Fenster aufgeht – findest du ein anderes Formular am Ende der Seite 🙂

Mein Name ist Sarah Both und ich möchte dir zu einem entspannteren Umgang mit deinem Hund verhelfen.

In diesem Zusammenhang gibt es für mich nichts Schöneres als wortloses Verstehen zwischen Mensch und Hund.

Mein Ziel ist es, im Einklang mit dem Hund und der Natur zu leben. Den Weg zu dieser Idylle möchte ich auch dir und deinem Hund ebnen. Ganz besonders am Herzen liegen mir hierbei die nervösen (hyperaktiven, sensiblen) Hunde dieser Welt.
Ich zeige dir euren individuellen Weg zum entspannten Alltag.

Aber auch gemütlichere Charaktere können ihre Problemchen haben.
– Wir lösen gemeinsam deine alltäglichen Hundeprobleme.

 

Bothshunde
Sarah Both, Hundetrainerin mit Erlaubnis nach §11 TierSchG