Starte in dein neues entspanntes Leben mit deinem Hund!

Mit meinem neuen Onlinekurs „Entspannter Hund – entspannter Alltag“ legen wir den Grundstein für eure Veränderung.
https://bothshunde.com/ehea-kurs/

Wir widmen uns Möglichkeiten, wie du deinem Hund helfen kannst entspannter zu werden, damit im Anschluss auch das Training funktioniert.
Auch du wirst innerhalb des Kurses spürbar gelassener werden und dein Bauchgefühl zurückfinden, damit du in jeder Situation die passende Entscheidung für dich und deinen Hund treffen kannst.

Nach den ersten Wochen, in denen wir den Fokus auf Entspannung legen, stelle ich dir dann dein ganz individuelles Training zusammen, mit dem du eure Alltagsprobleme (jedenfalls die, die nach dem Entspannungsprogramm noch übrig sind) mit meiner Unterstützung beheben kannst.
Egal ob dein Hund an der Leine zieht, jagt, nicht alleine bleiben kann, aggressiv gegenüber anderen Hunden/Menschen ist, oder Angst hat.
Für jedes dieser Probleme stelle ich dir die passenden Übungsanleitungen zur Verfügung.

Melde dich noch bis zum 17. Februar an um im Entspannungskurs dieses Jahr dabei zu sein.

Alle Infos und Anmeldung unter:
https://bothshunde.com/ehea-kurs/

Trage dich jetzt in meinen wöchentlichen Newsletter ein und 
erhalte kostenlos 
8 Tipps für deinen entspannten Alltag mit Hund!​​​​​

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.  Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen.  Alternativ kannst du die Tipps auch ohne Newsletter Eintragung erwerben. 
Teste dazu die Mitgliedschaft im Lieblingshund-Training eine Woche für 1Euro und erhalte alle Inhalte inkl. der 8 Tipps im Zugang. Deine Daten sind bei mir sicher!
Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?