Eure Spaziergänge sind meistens anstrengend?

Gehst du schon gestresst los?

Und das was eigentlich zum entspannen und runterkommen sein sollte, wird zum nächsten ToDo auf deiner Liste?

 

Dann wird es Zeit was zu ändern. Ein ruhiger Start in den Spaziergang ist schonmal viel wert!

Trage dich jetzt in meinen wöchentlichen Newsletter ein und 
erhalte kostenlos 
8 Tipps für deinen entspannten Alltag mit Hund!​​​​​

Entspannung für hyperaktive hunde Training aufgedrehter Hund kostenlose Tipps

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.  Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen.  Alternativ kannst du die Tipps auch ohne Newsletter Eintragung erwerben. 
Teste dazu die Mitgliedschaft im Lieblingshund-Training eine Woche für 1Euro und erhalte alle Inhalte inkl. der 8 Tipps im Zugang. Deine Daten sind bei mir sicher!
Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.

Wenn du noch Tipps für einen entspannteren Alltag mit deinem Hund haben möchtest, dann schau hier auf meiner Seite vorbei: https://bothshunde.com/gratis-tipps