Das kennen viele Hundehalter: Eine Baustelle reicht nicht – nein, der Hund bringt ein ganzes Buch voller Herausforderungen mit.

Wenn dir das auch so geht, dass du einfach nicht weißt wo du mit dem Training anfangen sollst – dann habe ich im Video einen wertvollen Tipp für dich.

Trage dich jetzt in meinen wöchentlichen Newsletter ein und
erhalte kostenlos 
das PDF "Ist mein Hund gestresst?".

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.
Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen.
Alternativ kannst du die Tipps auch ohne Newsletter Eintragung erwerben.
Teste dazu die Mitgliedschaft im Lieblingshund-Training eine Woche für 1Euro und erhalte alle Inhalte inkl. der 8 Tipps im Zugang.
Deine Daten sind bei mir sicher!
Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.

Mein kostenloses ebook für entspannte Spaziergänge kannst du dir hier direkt in dein Postfach bestellen:
www.bothshunde.com/entspannt-draussen