Juhuuuu – Bothshunde wird ein Jahr im WWW.

Juhuuuu – über 50 Blogartikel teilen Wissen über Entspannung für Hunde.

Juhuuuu – über 500 FacebookFans folgen regelmäßig der FacebookSeite.

Ganz viele zufriedene Kunden durfte ich in den letzten Monaten begleiten und konnte mein Herzensthema „mehr Entspannung für Hund und Mensch“ in die Welt tragen.

 

Ich bin dankbar dafür, dass ich das alles machen kann. Ich bin dankbar, dass ihr mich so unterstützt, die Artikel lest, Kommentare und Mails schreibt, gefällt mir drückt und mir sooooo viel Rückenwind gebt.

Dafür möchte ich etwas zurückgeben – Ich verlose jeweils einmal Zugang zu:

 

Um teilzunehmen kommentiere bitte diese Beitrag hier und sag mir welches der 3 Produkte du gerne erhalten würdest und warum 🙂
Teilnahmeschluss ist der 3. November’17 – am 4. November werde ich die Gewinner auslosen und benachrichtigen.

Achtung: Die Kommentare sind nicht sofort sichtbar, da ich sie erst freischalten muss. Wundere dich daher nicht, wenn du deinen Kommentar nicht sofort hier lesen kannst.

Trage dich jetzt in meinen wöchentlichen Newsletter ein und
erhalte kostenlos 
8 Tipps für deinen entspannten Alltag mit Hund!

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. 
Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen.
Alternativ kannst du die Tipps auch ohne Newsletter Eintragung erwerben.
Teste dazu die Mitgliedschaft im Lieblingshund-Training eine Woche für 1Euro und erhalte alle Inhalte inkl. der 8 Tipps im Zugang.
Deine Daten sind bei mir sicher!
Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.

Für die doppelte Gewinnchance kommentiere gerne auch unter dem Facebookpost und wenn du möchtest teile den Beitrag mit deinen Freunden.

 

VIEL SPAß und TOI, TOI, TOI!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?