😥“Ich glaube, mein Hund wäre bei einem anderen Menschen glücklicher”
😣“Ich kann das nicht…”
😦“Das ist mir noch nie gelungen…”

‼️STOP‼️

So – ein Quatsch 
DU BIST GENUG

Du bist gut genug!
Du bist für deinen Hund genug!
Du bist der beste Mensch für deinen Hund!

Kein Hund der Welt würde seinen Menschen verurteilen. 
Unsere Hunde lieben uns so wie wir sind.

Natürlich kann es sein, das hier und dort noch ein Verbesserungen nötig sind. Selbst der professionellste Profisportler trainiert immer weiter um noch besser zu werden. 
Platz nach oben ist immer – keine Frage.

Die Frage ist nur: ob du erst perfekt sein musst um gut genug zu sein?
Nein musst du nicht! Du bist gut genug. So wie du bist. Jetzt und heute und in diesem Moment.

Und wenn du etwas verändern möchtest, dann tue es. 
Und verurteile dich nicht, für Dinge, die du NOCH nicht kannst.

Für meine kostenlosen Tipps für den entspannten Hundealltag, schau unbedingt auf meiner Seite vorbei und bestell dir das PDF direkt in dein Mailpostfach:
https://bothshunde.com/gratis-hundetipps/

Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, dann freue ich mich wenn du Teil der Bothshunde Crew wirst! Vielen Dank schon jetzt, fürs vorbeischauen:
https://steadyhq.com/de/bothshunde